Baum Engel Meditation

Anmeldung:

Dieser Event findet aus persönlichen Gründen nicht statt .

Komme in dir an. Werde still. Erdig. Satt. Und leicht.

Zwei Jahre reifte es in mir. Zwei Jahre reifte ich an ihm. Ich freue mich daher so sehr, euch mein neues Naturseminar BAUM-ENGEL-MEDITATION vorstellen und anbieten zu dürfen. Dieser weitere Ausdruck meiner „Arbeit“ als Channel-Medium erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Demut. Und macht einfach riesigen Spaß.

Ich habe einen Vormittag für euch entwickelt, der euch Ruhe und Frieden schenken wird. Aber auch Lachen und viel Freude. Der euch meditativ und energetisch mit eurer innersten Natur, dem Reich der Baum-Engel und der Naturwesen, verbindet.

Durch eine Meditation, die ich individuell für euch als Gruppe, an diesem Tag, zu dieser Zeit, an diesem Ort, in dieser Konstellation, durch ein Channeling erhalten werde, baut ein jeder von euch seine eigene energetische Verbindung in das Reich der Naturwesen auf. Dort angekommen darf ich euch unsere Begleiter nennen und euch eine Botschaft channeln mit Informationen die jetzt für euch und eure Gruppe von besonderem Wert sein werden. Dort wirst du sehen können. Dort wirst du fühlen können. Dort wird dir zuteil.

In sich ankommen, still werden, mit der Erde und den Naturwesen verbunden sein, die Leichtigkeit spüren.

Am 02.10.21 findet die Meditation bei schönem Wetter in der Natur statt, bitte wärmere Kleidung mitnehmen.
Bei kühlen und nassen Temperaturen geniessen wir den Seminarraum. und tauchen da in die Welt der Natur.

Kosten: Fr. 30.–
Wer möchte, darf sich anschliessend auf ein Fondue im Wald freuen.

(Nur bei schönem Wetter)
Kosten für Fondue und Getränke Fr. 25.–

Wer etwas auf den Grill oder spezielles Essen möchte, bitte selber mitbringen.
Bitte anmelden wer zum Fondue dabei sein möchte.

Veranstaltungsort