ENGEL-ABEND in Waldkirch

Anmeldung:

Erlebe die sanft umhüllende Präsenz der Erzengel und lausche ihren Botschaften, die sie an dich und die Gruppe weitergeben möchten. Erfahre welche Themen für die Gruppe zum gegenwärtigen Zeitpunkt von besonderer Bedeutung sind. Auf Wunsch erhältst du ihre Botschaft im Anschluss als Datei zugesendet.

Unsere Erfahrungen und Erlebnisse auf dieser gemeinsamen Reise sind ganz individuell
für diese Zeit – für die Gruppe – für dich

An diesen Abenden tauche ich ganz tief in die Sphären der Engelwelten ein und übermittle dir ihre Botschaften. Unsere lichtvollen Begleiter werden unsere Herzen durch ihre liebevollen Energieschwingungen berühren. In diesem angefüllten und ruhigen Raum werden wir verweilen und uns energetisch neu ausrichten können.

Lausche auch du den Erzengeln. Erspüre wer an deiner Seite ist und sei neugierig auf das, was dir dein Begleiter mitteilen möchte.

Dieser Abend wird intensiv und die Energien können entsprechend stark sein. Daher kann unser Engel-Abend auch eine erhebliche Auswirkung auf einen Wandel in Deinem Leben haben.

Dauer:
2 – 3 Stunden | Kosten:30 € inkl. Dateiversand per E-Mail

LASST EUCH ÜBERRASCHEN WAS EUCH DIE ENGEL MITZUGEBEN  UND MITZUTEILEN HABEN

 

Veranstaltungsort