Mein Angebot

Persönliche Channelings

Wie kann ich mich in verschieden Lebens Situationen, besser Optimieren und Wandeln.

Engel-Abende online und live vor Ort Veranstaltungen Bild mit Engel und Kerze

Engel-Abende

Online & live vor Ort

Erlebe die Präsenz der Erzengel. Lausche ihren Botschaften, die sie an die Gruppe weitergeben möchten. Erfahre welche Themen für die Gruppe zum gegenwärtigen Zeitpunkt von Bedeutung sind.

Naturseminare

Erlebe eine meditative Verbindung in das Reich der Natur-Engel.
Spüre deine energetische Verbindung zu deiner existierenden inneren Natur.

Kooperationsangebote/-anfragen

Du bietest selbst schon Naturseminare, – Ausbildungen oder Waldbaden-Workshops an und möchtest dein Angebot mit mir, um meine BAUM-ENGEL-MEDITATIONEN, persönliche Channelings oder Engel-Abende, erweitern und mich buchen? Dann nimm gerne Kontakt  mit mir auf. Ich freue mich auf unser gemeinsames Erblühen.

Du möchtest dein Angebot mit mir, um persönliche Channelings, einen Engel-Abend oder um meine BAUM-ENGEL-MEDITATION, erweitern und mich buchen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf unser gemeinsames Erblühen.

Termine

Besonders in der jetzigen Zeit möchte ich euch durch die Welt der Engel Liebe, Freude und Zuversicht fühlen lassen. Für 2021 sind dazu einige Termine in Deutschland, Österreich und geplant. Aufgrund der aktuellen Situation finden die Termine vorerst Online über ZOOM statt. Ich freue mich auf die Verbindung mit euch.