ENGEL-ABEND LIVE in Bühl-Eisental

Anmeldung:

weisser Engel auf blauem Stuhl Engel-Abende-Veranstaltungs-Vorschau Channelings

Erlebe die sanft umhüllende Präsenz der Erzengel und lausche ihren Botschaften, die sie an dich und die Gruppe weitergeben möchten. Erfahre welche Themen für die Gruppe zum gegenwärtigen Zeitpunkt von besonderer Bedeutung sind.

An diesen Abenden tauche ich ganz tief in die Sphären der Engelwelten ein und übermittle dir ihre Botschaften. Unsere lichtvollen Begleiter werden unsere Herzen durch ihre liebevollen Energieschwingungen berühren. In diesem angefüllten und ruhigen Raum werden wir verweilen und uns energetisch neu ausrichten können.

Lausche auch du den Erzengeln. Erspüre wer an deiner Seite ist und sei neugierig auf das, was dir dein Begleiter mitteilen möchte.

Dieser Abend wird intensiv und die Energien können entsprechend stark sein. Daher kann unser Engel-Abend auch eine erhebliche Auswirkung auf einen Wandel in Deinem Leben haben.

Auf Wunsch erhältst du ihre Botschaft im Anschluss als Datei zugesendet.

Uhrzeit: 19.00 Uhr, ca. 2-3 Stunden | Kosten 20 €

 

Veranstaltungsort